Büro des SPD-Unterbezirkes unter neuer Führung

Schon seit Beginn des Jahres hat der Unterbezirk Helmstedt der SPD eine neue Mitarbeiterin: Nicole Zabel, ihres Zeichens gelernte Bürokauffrau, ist in Zukunft die Ansprechpartnerin im Unterbezirksbüro im Kleinen Wall 1 in Helmstedt. Nicht nur ihre Ausbildung qualifiziert sie für den anspruchsvollen Job im Herzen der regionalen Sozialdemokratie, auch ihre Berufserfahrungen im Bereich der Öffentlichkeit sind hochwillkommen.

Die zupackende Art der „Neuen“ bewährt sich bereits bei der Organisation des Wahlkampfes zur Europawahl, die Einarbeitungszeit, die schon im alten Jahr stattgefunden hat, zahlt sich nun aus. „Probleme gibt es bei mir nicht, nur Aufgaben, die man lösen kann“, meint Zabel, die sich im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung für den Posten durchgesetzt hat. Der Vorsitzende des Unterbezirks, Bodo Seidenthal, ist hochzufrieden: „Nicole Zabel hat sich nahtlos in unser Büro eingefügt, auch dank der guten Einarbeitung durch Ulrike Strümpel, die diese Stelle viele Jahre ausgefüllt hat. Wir bli­cken nun voller Optimismus in das neue Jahr, das uns einiges abverlangen wird.“

Das SPD-Unterbezirksbüro ist von 8 – 13 Uhr, montags bis donnerstags, geöffnet. Sie erreichen es telefonisch unter 05351 – 599827, per Fax 05351 – 599830. Die E-Mail-Adresse ist Helmstedt.BR-UB@nullSPD.de, im Internet stellt sich der Unterbe­zirk unter http://www.spd-helmstedt.de/ vor.